Märchenhafte Natur, fast mythische Landschaften und bezaubernde mittelalterliche Städte in Zentralistrien werden in Ihnen das ursprüngliche, tiefe, wahre Naturvergnügen erwecken! Zentralisrien ist eine der wenigen Mittelmeerregionen, die mit der Qualität einer unberührten Naturlandschaft und einem reichen Erbe geschmückt sind. Zahlreiche Schluchten und Hügel haben eine Vielzahl von Siedlungen in magischen Formen mit fast unwirklichen Ansichten geschaffen und verbreitet.

Pazin
Pazin ist der Verwaltungssitz des istrischen Landkreises und wurde im 19. Jahrhundert vor allem aufgrund seiner zentralen Lage auf der Halbinsel, aber auch aufgrund seiner Bedeutung als "Herz Istriens" bezeichnet.

Barban
Barban ist ein kleiner historischer Ort auf einem Plateau, das die Region Labin von der Region Pula trennt. Die prähistorische Festung wurde von den alten Römern bewohnt. Im Laufe der Geschichte war Barban auch für seine strategische Lage mit Blick auf den Hügel und das Tal und die Brücke über den Fluss Raša bekannt.

Fotogallerie